Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Dein Gästebucheintrag wird aber erst nach Überprüfung durch den Administrator freigeschaltet um Mißbrauch vorzubeugen. Bitte habt hierfür Verständnis. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kely (Dienstag, 06. September 2022 19:59)

    Guude an alle die mich noch kennen,
    nach reiflicher (einige Jahre) Überlegung, verabschiede ich mich offiziell.
    Leider lässt meine Gesundung auf sich warten und so stehen sich meine Zweiräder kaputt.
    Zudem ist der Kontakt zu Euch gänzlich abgebrochen, was meine Entscheidung leichter macht.
    Gruss
    Kely

  • Ralf Herrmann (Mittwoch, 26. August 2020 21:44)

    Liebe Pinguine, schön, dass es den Stammtisch noch gibt. Ich habe noch viele eindrucksvolle Erinnerungen an unsere gemensamen Ausfahren in den Jahren 1998 bis 2005. Viele Grüße an alle, insbesondere an Dirk, Achim und Roland. Ich wünsche Euch weiterhin unfallfreie und unvergessliche Touren in diesen besonderen Zeiten. Ralf Herrmann

  • Silvia (Dienstag, 30. April 2019 14:01)

    Hi liebe Pinguin-Biker-Gemeinde,
    eine wirklich tolle Home-Page habr ihr kreiert und eine schöne aktive Jahresplanung. Schade, dass mein Standort (Kassel) von euch so weit weg liegt, würde gern mal eine Tour mit euch fahren. Aber wer weiß, ...
    "Sag niemals nie!"
    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Fahrspaß.
    Silvia

  • Dirk (Samstag, 25. August 2018 20:05)

    Hallo, bin der Dirk aus Offenbach, würde mich freuen, Euch kennenlernen zu dürfen.

    Gruß
    Dirk

  • Klaus Henning (Montag, 05. März 2018 20:34)

    HAllo an Alle. Fahre Moped seit 1976. Einige von Euch kennen uns schon v.d. Odenwald-Tour zum Schnitzelhaus u.v.Neujahrsbrunch Dietzenb
    Admin Facebook "Biker Stammdisch Mittelhesse" Bikerszene: Klaus_Henning

  • Meikel (Montag, 28. August 2017 23:13)

    Hi Roland,
    tolle Seiten! Wie so oft im Leben dauert es manchmal….
    Doch wer weis, vielleicht habe ich noch die gesundheitlichen Möglichkeiten in Zukunft auch mit euch zu fahren. Für 2018 habe ich schon einiges vor. Aber wie gesagt…würde mich freuen.
    LzG Meikel ( Bikerszene aktivbiker )

Ältere Einträge von der alten HP

  • Bärbel(Freitag, 17. Oktober 2014 19:57)

    Hallo ihr Lieben, ich fahre am SO 19.10. zum Gedenkgottesdienst in FFM,wer mag kann sich zw 11.15 und 11.30 an der Gerbermühle mit uns treffen,er Fragen hat 01733050803,tschüssle Bärbel

  • Curley(Dienstag, 15. Juli 2014 00:00)

    Hallo ROland, hallo liebe Leute! Danke fürs gucken dürfen!
    Ich bin ja leiiider etwas weit weg, sonst würde ich mich gerne mal anschließen wollen. SO sende ich zumindest einen frischen Gruß aus dem hohen Norden! :-)
    Schöne Seiten habt Ihr hier! Supi!
    Curley

  • Bärbel(Dienstag, 08. April 2014 21:16)

    fängt ja gut an...sollte natürlich Fahrt heißen ;-)

  • Bärbel(Dienstag, 08. April 2014 21:12)

    DANKE für die herzliche Aufnahme bei eurem Stammtisch und meiner ersten Gahrt mich euch, jetzt wird's arg schwer für euch....ich komme wieder......

  • Brummselbie(Montag, 30. Dezember 2013 22:57)

    Das Motorrad wird geputzt
    auch der Helm, der war verschmutzt.
    Im neuen Jahr geht’s wieder los
    deine Touren sind famos.
    Durch Dörfer und auch Städte
    doch fahr nie um die Wette.
    Allzeit gute Fahrt
    mit Sicherheit gepaart
    sollst Du deine Touren machen
    und im Leben ganz viel lachen

  • Motorradfahrer/innen ohne Grenzen(Samstag, 13. Juli 2013 11:07)

    Liebe Motorradfreund/innen!

    Wir möchten Euch mal zu einem etwas anderen Motorradwochenendde in der Eifel einladen:



    Bikercamp 09. - 12. August 2013 in Büchel (Eifel)
    „Bikes beat Bombs“
    Ausfahrten, Lagerfeuer, friedliche Aktionen gegen Atomwaffen am Luftwaffenstützpunkt Büchel. Mehr Infos: www.atomwaffenfrei.de und biker-without-borders@gmx.de
    Tel.: 0157 – 860 48 715
    Veranst.: „Motorradfahrer/innen ohne Grenzen“
    Mit den besten Grüßen
    Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf

  • Conny(Donnerstag, 27. Juni 2013 21:16)

    Hallo Ihr Watscheltiere!
    Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme beim Stammtisch am 25. Juni bedanken! Nette Atmosphäre, nur leider zu weit für mich bei den 7 Zwergen hinter den Kasseler Bergen. Liebe Grüße Conny

  • Reinhold(Donnerstag, 25. April 2013 09:30)

    Hallo Pinguine, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

  • Nachtjule(Sonntag, 24. März 2013 08:51)

    Gelungene Seite - hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, herumzustöbern, sondern auch Lust gemacht, bald mal bei euch vorbei zu schauen.... Viele Grüße aus der Vorderpfalz, Ines

  • Eni(Donnerstag, 14. Februar 2013 22:29)

    Coole Homepage der Pinguine!!!
    Ich bin begeistert!!! ;o)Freu mich auf die nächste Saison mit Euch/uns!!!
    Herzlichst grüßt die Eni!!!

  • Reinhold(Montag, 28. Januar 2013 08:42)

    Super, macht weiter so. Gruß an alle Pinguine.

  • Gerd(Donnerstag, 17. Januar 2013 14:05)

    He...super gemacht bzw. gebaut die Neue Homepage...
    gratuliere...

  • Brummselbie(Freitag, 04. Januar 2013 20:57)

    WOW Ich bin beeindruckt! Supertoll geworden!!

    vlg Christina(Brummselbie)

  • Mats(Freitag, 28. Dezember 2012 03:09)

    Hi Pinguine

    erfolgreicher Rutsch in die Neue Biker Saison.

    Schöne Seite...grüße an Alle!

    LhZG und grüße Mats IceTiger

  • Jo(Donnerstag, 27. Dezember 2012 19:12)

    Das habt Ihr 2 super gemacht ! Sehr schöne Homepage :-))))
    Vg Jo

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat März

Gudrun, Steffi, Achim,

 

16.03.24 - 17 Uhr Laser Tag von Heike & Jürgen

23.03.24 - Ab 16 Uhr Frühlingserwachen bei Gabi & Uli 

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015