Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

12.04.2015 - AnlassenTour von Roland

Los ging´s um kurz nach 10 Uhr vom ALDI Parkplatz in Langenselbold. Nach einer kurzen AB-Anfahrt zum Eingewöhnen ging es mit 25 Bikern quer durch den Spessart. Kurze Zigarettenpause an der Ziegelhütte bei Flörsbachtal. Mittagessen gab es dann auf der Rimbachfarm in Steinau-Marborn. Da das Wetter mehr zum Fahren einlud wurde kurzerhand umgeplant mit Kaffee Trinken im Oldtimer-Cafe zu Grebenhain. Übern Spessart ging es dann für eine kl. Teil wieder in Rtg. nach hause. Hier noch ein paar Bilder von Karin dazu.

und noch ein paar Bilder von Sandy, Frank und mir.

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat März

Gudrun, Steffi, Achim,

 

16.03.24 - 17 Uhr Laser Tag von Heike & Jürgen

23.03.24 - Ab 16 Uhr Frühlingserwachen bei Gabi & Uli 

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015