Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

Fotos aus der Saison 2024

Hier findet Ihr unsere neuesten Fotos und Videos aus der folgenden Saison 2024 zum Anschauen und Herunterladen. Ältere Bilder sind unter den Jahren der Rubrik HISTORY zu finden.

Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

17.02.24 - Pinguin-Bowling

19 Uhr war Treffpunkt im Park Bowling in Mühlheim.  2 Bahnen waren reserviert. Bei schicker Disco-Musik und nettem Geplausche wars ein schöner Abend, wobei jede Bahn mal gewonnen hat. Im Anschluß gabs noch nen spontanen Absacker-Umtrunk bei den DucDucs, nachdem festgestellt werden musste, daß doch einige Lokalitäten nicht mehr die Öffnungszeiten inne hatten wie vor Corona.?

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat März

Gudrun, Steffi, Achim,

 

16.03.24 - 17 Uhr Laser Tag von Heike & Jürgen

23.03.24 - Ab 16 Uhr Frühlingserwachen bei Gabi & Uli 

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015