Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

22.-24.07.2022 - Draisinen Tour von Roland

Wie in der vergangenen Saison eine angedachte Möppi-Tour über ein verlängertes WE diesmal ins thüringsche Eichsfeld. Fr-Anfahrt mit Treff an der Shell in Langenselbold um 10 Uhr, Mittagessen im Landgasthof Porta bei Schlitz, SA dann Draisine fahren und So nach dem Frühstück wieder gemütlich zurück. Übernachtet wurde beim Eichsfelder Fleischer. Diese nehmen allerdings nur Bares.

Und ebenfalls die Draisinen waren schon bei www.erlebnis-draisine.de reserviert. Jetzt brauchten wir nur noch scheenes Wetter am besagten verlängerten WE und das hatten wir dann ebenfalls. ;-)

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat April

Thorsten, Uli, Katja,

 

21.04.24 - 10 Uhr ODW-SüdspessartTour  von Roland wird verschoben !!!

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015