Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

24./25.06.2022 - Schwarzwald Tour von Sandy

Wenn man mal eben in den Schwarzwald möchte, die Mitfahrer aber ziemlich verstreut wohnen, dann braucht es gute Absprachen!  ?

So starten wir mit zwei nördlichen Mittelhessen bei Gießen zeitgleich mit der "Vorhut" der Truppe im südhessischen Bensheim, um uns pünktlich um 14 Uhr zum Mittagessen in Bad Rippoldsau-Schapbach zu treffen.  Und dank einer guten Planung unserer lieben Guidin, können ab dort 12 "Watscheltiere auf Moppeds" den Schwarzwald genießen und haben eine wunderbare Zeit.  

Auf feinen Straßen,  wo nur gelegentlich ein Auto unser Kurvenfieber stört, erreichen wir schließlich unser Hotel in Simonswald, wo wir von zwei weiteren lieben Menschen schon erwartet werden und damit dann auch vollzählig einen lustigen Abend verbringen. 

Am Sonntag geht es dann zunächst auf der obligatorischen Strecke an der Hexenlochmühle vorbei, um kreuz und quer durch den Schwarzwald den Weg nach Norden anzutreten. Schließlich findet die gemeinsame Fahrt bei einem letzten Eis im Odenwald ihr Ende und so verteilt sich der Trupp wieder auf die jeweiligen Heimstätten, verteilt von Süd- bis Mittelhessen. 

Schön war's und ich freue mich auf's nächste Mal! 

Besten Dank an Eva für den Beitrag.

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat Janur

Heike,

 

08.01.23 - ab 10 Uhr Pinguin Biker Neujahrsbrunch im Café Del Sol, Hu