Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

28./29.10.2023- Pinguin SaisonAbschlußTour ins Zündstoff

SaisonAbschlussTour von Frank ins Zündstoff zur Haloween Party. Los gings für die Biker/innen um 11 Uhr ab Shell Langenselbold. Über kleine Sträßchen ging es bis zum frühen Nachmittag an den Edersee. Nach einem gepflegten Einkäufer wurden die Zi mer im Zündstoff bezogen. Abend wurde dann zum Abendessen im Séparés zur Halloween Party geladen. Am So Morgen ging es dann nach einem guten Frühstück zurück in die Heimat.

Hier noch paar Fotos von unserer Papparazine für die nicht dabei gewesenen. Schee wars und den besten Dank an Anke & Frank für die Orga. ;-)

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat April

Thorsten, Uli, Katja,

 

21.04.24 - 10 Uhr ODW-SüdspessartTour  von Roland wird verschoben !!!

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015