Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

26.-27.10.2019

SaisonAbschlußTour in die Pfalz von Dirk

Sa morgen um 9.15 Uhr war Treffpunkt an der ESSO in der Sprendlinger Landstr. Tour führte über die Burg Frankenstein an den Rhein, den wir in Worms überquerten. Zweiter Kaffee bekamen wir im Cafe Niklis am Johanniskreuz. Übernachtet wurde in der Kneispermühle in der Nähe von Zweibrücken. Am Donnersberg vorbei gings am SO wieder zurück. Zuletzt erwischte uns doch noch der Regen bei Groß Gerau. Trotzdem wars alles in allem ne gelungene Abschlußtour.

Hier noch ein paar Bilder zur Tour.

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat März

Gudrun, Steffi, Achim,

 

16.03.24 - 17 Uhr Laser Tag von Heike & Jürgen

23.03.24 - Ab 16 Uhr Frühlingserwachen bei Gabi & Uli 

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015