Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

28.-30.06.2019

Kanu-WE an die Fränk. Saale von Roland

Treffpunkt: ab 17 Uhr Freizeitzentrum Rossmühle, Gräfendorf

Fr Nachmittag war die Anreise angedacht. Abends wurde dann der Grill angeschmissen. Leider entfiel das Lagerfeuer mit Stockbrot wegen zu hoher Waldbrandgefahr.

Wider erwarten klappte es aber wenigstens mit ner kl. Kanutour am SA trotz der heißen Temperaturen. Meinem Sohnemann hats gefallen, also Männer-WE pur.

SO war dann nach dem Frühstück Zeltabbau und die Heimreise angesagt. Vielleicht sind das nächste Mal wieder mehr Teilnehmer mit von der Partie.

Hier ein paar Bilder zur Tour:

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat März

Gudrun, Steffi, Achim,

 

16.03.24 - 17 Uhr Laser Tag von Heike & Jürgen

23.03.24 - Ab 16 Uhr Frühlingserwachen bei Gabi & Uli 

Druckversion | Sitemap
© Rolgru 2014-2015