Pinguin-Stammtisch
Pinguin-Stammtisch

06./07.08.2022 - Thüringen Tour von Frank

SA Morgen um 8 Uhr war Treffpunkt an der Jet Tanke in Groß-Umstadt. Üben den Nordrand des Odenwaldes ging es über den Main in den südlichen Spessart in West-Ost Richtung. Anschließend dann weiter an Arnstein vorbei in die südl. Rhön mit angrenzendem Thüringer Wald und dem Rennsteig. Am frühen Nachmittag bezogen wir dann unsere Unterkunft in Oerhof - Wagners Sporthotel. Beim Stiefelbier mit Rostbrätl für Einige ließen wir uns dann den Abend gut gehn. Zurück gings Tags darauf über Thüringen und den Hochrhönring an den Rothsee zum Mittagessen und anschl. zum Eis essen ins Ciao Ciao nach Schlüchtern. Dort trennten sich die Wege eines Teils von uns, während der harte Kern noch die restliche Tour durch den Vogelsberg bis nach Langenselbold bewältigte, wo allg. Verabschiedung war. Bilder vom WE anbei.

Wir gratulieren zum Geburtstag im Monat Janur

Heike,

 

08.01.23 - ab 10 Uhr Pinguin Biker Neujahrsbrunch im Café Del Sol, Hu